« Alle Magazinbeiträge

Kölner Literaturclip #18 mit Tobias Schulenburg

Tobias Schulenburg liest Gedichte.

Schulenburg (*1987) lebt in Köln, schreibt und zeichnet, letzte Veröffentlichung in der KLiteratur #4. Hat seit Kurzem einen Instagram-Account (@tobias_schulenburg), der Desktop-only ist. Studiert Kunst. Weiß auch nicht weiter. Ist manchmal auf Dating-Plattformen. Hätte gerne noch ein Kioskbier. Möchte einmal einen Hardbody im Sommer haben. Hat auch eine Website (tobiasschulenburg.de). Sollte seine Eltern häufiger anrufen. Hat kein Geld gespart. Macht aber auch keine neuen Schulden mehr. Hätte gerne noch ein Korn zum Kioskbier.

Tobias Schulenburg wurde von der Kölner Literaturzeitschrift – KLiteratur zu den Kölner Literaturclips eingeladen.

  • Kölner Literaturclip #18 mit Tobias Schulenburg

Kategorie: Literaturclips