Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Slam-Poetry vom Allerfeinsten: Julius Fischer mit seinem Bühnenprogramm „Ich hasse Menschen”…

Julius Fischer ist ein Star der SLAM-Poetry-Szene und mit zahlreichen Bühnen- und Fernsehauftritten ein vielbeschäftigter Mann. Als erklärte Fans waren wir über sagenhafte zwei Jahren hinweg sehr beharrlich dran, ihn für einen Auftritt in unsere Buchhandlung zu locken. Nun ist er endlich bei uns.

JUUUUUUUUUUUUUULIUS FISCHER – am Donnerstag, den 26. September in Köln in der Buchhandlung Goltsteinstraße – nur in dieser Nacht diese Nacht!!!!

Zum aktuellen Buch sagt sein Verlag Voland & Quist: „Julius Fischer hasst Menschen. Das fängt bei Kindern an. Pubertät geht auch gar nicht. Noch ätzender sind eigentlich nur Studenten. Und natürlich Berufstätige. Die sind am schlimmsten. Aber nichts im Vergleich zu Rentnern. In seinem Buch erzählt er davon, wie er versucht, all diesen Leuten aus dem Weg zu gehen. Und wie er daran scheitert.”

Reicht diese Ansage und Sie lehnen jetzt schon dankend ab? Oder reicht diese Ansage und Sie möchten Julius Fischer jetzt erst recht live erleben? Anmeldung telefonisch unter 0221 / 3400717 oder über hier sofort über unser Kontaktformular. Der Eintritt beträgt flockige € 15.- inklusive aller Getränke.

Weitere Infos zum aktuellen Buch „Ich hasse Menschen” gibt es bei den unbestechlichen Buchtipps der Buchhandlung Goltsteinstraße.