Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ulf Kartte: Vogelfrei

In Köln werden zwei junge Sarden tot aufgefunden. Zunächst deuten alle Spuren auf einen Mafia-Mord, doch Kommissar Brokat zweifelt an der Theorie. Die Suche nach dem Täter führt ihn in eine unwegsame Berggegend im Herzen Sardiniens, und er muss erfahren, dass das Gesetz der Blutrache auch heute noch gilt – und bis nach Köln reicht. Nach und nach wird ihm klar, dass die vermeintlichen Täter genauso auch Opfer sind und ihn die Lösung des Falls mehr betrifft, als ihm lieb ist.
Im Anschluss an die Lesung lädt die Buchhandlung zu einem kleinen Umtrunk mit dem Autor ein.

Eintritt: 7 Euro

Ticketvorverkauf: in der Maternus Buchhandlung, telefonisch unter 0221 / 32 99 93
oder Online-Anmeldung bei Facebook unter https://www.facebook.com/events/1509236092635619/