Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Trinidad and Tobago Art Fest: Lesung Beni Tonka “Good Lime“

Lesung im Rahmen des Trinidad and Tobago Art Fest: Beni Tonka – Good Lime

GOOD LIME: Raus aus dem hektischen Alltag, rein in lässige Freiheit und das Leben in vollen Zügen mit karibischen Rezepten, kühlem Bier, anregenden Gesprächen und guter Musik genießen. Lassen wir uns ein, auf das Lebensgefühl der Karibik, und machen aus spontanen Treffen mit Freunden und Familie einen unvergesslichen Tag oder Abend. Und schon sind wir mittendrin. In GOOD LIME teilt Beni Tonka mit uns seine Geschichte zwischen Südhessen und der Karibik. Er erzählt von dem Abenteuer, wie er seinen Vater und seine ganze Familie in Trinidad und Tobago mit Mitte 20 vor allem über das Essen und die Lebensart kennen und lieben lernte.
 
Der Autor:
Beni Tonka lebt als Schriftsteller und Künstler in Köln. Er wuchs in Südhessen, Nordamerika und am Mittelmeer auf und schreibt Kurzgeschichten, Gedichte und arbeitet in vernetzten Kunstprojekten.
 
GOOD LIME Karibisch & vegetarisch kochen. Mit einem Vorwort von Alice Hasters
Brandstäter Verlag    |   ISBN: 978-3-7106-0633-5 Format: 19 x 24 cm Seiten: 208 | Einband: Hardcover Ausstattung: mit Lesebändchen € 32,00
Erscheinungstermin: 29.08.2022
 
Eintritt frei, Spende Willkommen.
  • Trinidad and Tobago Art Fest: Lesung Beni Tonka “Good Lime“
  • Termin: 10. September 2022 — 18:00 - 19:30
  • Ort: Art of Buna, Genter Str. 26
  • Autor: Beni Tonka
  • Kategorie: Gespräche, Lesung
  • Eintritt: Kostenlos