Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

“Mein zweisprachiges Ich“ – Spanisch-französischer Abend

“Mein zweisprachiges Ich“ –  Lesungen von Autor*innen mit multikulturellen Wurzeln des VS-NRW

Die Lesungs- und Diskussionsreihe „Mein zweisprachiges Ich“ besteht aus vier Abendveranstaltungen von insgesamt 21 Autor*innen mit multikulturellen Wurzeln. Sie werden aus ihrer im November 2019 erschienenen Anthologie „Mein zweisprachiges Ich“ vorlesen und mit dem Publikum diskutieren. Die Autor*innen bringen jeweils etwas Typisches aus der Herkunftsheimat als Überraschung mit.

 

Den „Spanisch-Französischen-Abend“ gestalten: Inés Jiménez, Pilar Baumeister, Isabel Liphtay, Silvie Schenk und Florence Hervé.

 

Die Veranstaltungen finden unter Beachtung der aktuellen Corona-Maßnahmen statt.

Wir bitten um telefonische oder schriftliche Anmeldung bei Dr. Pilar Baumeister:

Mobil: 0176 47 83 69 43
E-Mail: pios@nexgo.de