Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

LeseTheater mit Michael Hain

Cornelia Funkes Gespensterjäger auf eisiger Spur ist fast schon ein Kinderbuchklassiker: Tom entdeckt in seinem Keller ein MUG: ein Mittelmäßig Unheimliches Gespenst. Er würde am liebsten die Flucht ergreifen, doch mit Hilfe der erfahrenen Gespensterjägerin Hedwig Kümmelsaft bezwingt er das Gespenst und seine Angst. Bald merkt er, dass das MUG Hugo wirklich nicht sehr furchterregend ist. Gemeinsam bilden die drei ein unschlagbares Gespensterjäger-Team und übernehmen bald ihren ersten Auftrag: Sie verfolgen eine eisige Spur …
Der Schauspieler Michael Hain liest aus dem Buch Gespensterjäger auf eisiger Spur von Cornelia Funke und würzt die interaktive Lesung mit einer kräftigen Prise Theater. Er schafft eine gespenstische Atmosphäre und nimmt Groß und Klein mit auf eine spannende Geisterjagd: Ein Lesespaß für die ganze Familie!

Für Kinder von 8 bis 10 Jahren

Veranstaltungspartner: Loewe Verlag, Altes Pfandhaus

Eintritt: 5,- / 3,- €

Karten bei den Tagedieben oder über www.offticket.de

  • LeseTheater mit Michael Hain
  • Termin: 26. Januar 2014 — 11:00 - 12:00
  • Zielgruppe: Kinder
  • Kategorie: Literaturtheater