Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Land in Sicht: Sandra Burkhardt, Nico Feiden, Nele Stuhler, Sascha Klein

Sandra Burkhardt wurde 1992 in Laupheim geboren und studiert derzeit Kunstgeschichte und Literarisches Schreiben in Leipzig.
Nico Feiden, geboren 1993 in Zell (Mosel). Nach einigem Herumreisen lebt & arbeitet er heute als freier Schriftsteller in Hannover. Diverse Veröffentlichungen in Anthologien, Rundfunkbeiträge & TV-Berichte im ORF und bei 3Sat. Im Februar erschien sein Lyrikband “Blaue Wildnis” im Elifverlag.
Nele Stuhler, geboren 1989 in Berlin, studierte Angewandte Theaterwissenschaften in Gießen und anschließend an der Zürcher Hochschule der Künste Theaterregie. Inszenierungen u.a. am Stadttheater Gießen und den Münchner Kammerspielen.
Sascha Klein, geboren 1988 (in Leverkusen), lebt und arbeitet in Köln, Studium der Anglistik und Geschichte, derzeit Promotion im Fachbereich Amerikanistik. Schreibt Prosa, Lyrik und Drama. Veröffentlichungen u.a. in metamorphosen, S/ash, PS sowie auf fixpoetry. Seit 2013 kommen regelmäßig eigene Stücke und Performances mit mind.break.company zur Aufführung. Das Stück post:like:me war Gewinner des Regiewettwerbs der Uni Köln und lief in der Spielzeit 2015/16 an der studiobühneköln. Essayistische und kritische Beiträge erscheinen ab und an bei KulturuFirst. Seit 2011 organisiert er Street Art-Führungen während und abseits des Kölner CityLeaks Urban Art Festivals.“ Mehr auf http://mindbreakcologne.tumblr.com