Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

For your ears only

Mit einem Knalleffekt verabschiedet sich die Late Night Leseshow “For your ears only” in die Sommerpause: Talkgast im Juni ist Torsten Sträter, dreifacher NRW-Slam-Champion (2009, 2010 und 2012) und Autor der beiden Bände “Der David ist dem Goliath sein Tod” und “Selbstbeherrschung umständehalber abzugeben”.
Torsten Sträter, Jahrgang 1966, trat mit 41 Jahren erstmals auf die Poetry-Slam-Bühne und gewinnt seither Wettbewerb um Wettbewerb (geringste Zuschauerzahl: 9 – höchste Zuschauerzahl: 2300). Er ist Faktotum und Vorleser in der Familienbuchhandlung, hat einen Sohn, 28 Mützen und 600 Facebook-Freunde, die alle einmal die Woche bei ihm zuhause vorbeischauen. Sträter versucht, der Sinatra des gesprochenen Wortes zu werden – wenn möglich, ohne Umweg über den Wolfgang Petry des gesprochenen Wortes.

Weitere Infos: www.torsten-straeter.de

Eintritt: 8 Euro