Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Emanuel Bergmann in der Goltsteinstraße

Mit seinem Romandebüt „Der Trick“ ist Emanuel Bergmann eine wunderbar mitreißende Geschichte gelungen, die schon jetzt einer unserer Frühjahrslieblinge ist. Und weil wir vom Buch so begeistert sind, haben wir den Autor direkt für eine Veranstaltung bei uns eingeladen.Am Dienstag, den 8. März um 20:00 Uhr stellt Emanuel Bergmann bei uns sein Erstlingswerk „Der Trick“ vor.

 

1934, in Prag bestaunt ein fünfzehnjähriger Junge im Zirkus die Zauberkunststücke des „Halbmondmanns“, rennt von zu Hause fort und schließt sich dem Zirkus an…

2007, in Los Angeles reißt ein siebenjähriger Junge aus, um den „Großen Zabbatini“, einen abgehalfterten Zauberer, zu finden. Dessen Magie soll helfen, seine Eltern wieder zusammenzubringen…

 

Mit viel Tempo und Humor spannt Emanuel Bergmann erzählerisch einen ganz großen Bogen. Lassen Sie sich von unserer Begeisterung mitreißen und lernen Sie bei uns den Autor und sein fabelhaftes Buch kennen.