Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

DIE GOLTSTEINSTRASSE EMPFIEHLT: Margarete von Schwarzkopf – unser Beitrag zur CRIME COLOGNE – Ist leider AUSVERKAUFT!!!-

SORRY – DIE VERANSTALTUNG IST AUSGEBUCHT !!! ! ! ! ! ! !!!

Die umtriebige Kulturjournalistin Margarete von Schwarzkopf kann trotz aller anderen Aktivitäten gottseidank die Finger ja nicht vom Romanschreiben lassen. Und so erscheint im Herbst ein neues Buch von ihr – wer sie kennt, der ahnt dass es ein Krimi sein wird.

Rund um die Kunsthistorikerin Anna Bentorp enwirft die Autorin einen spannenden und sehr wendungsreichen Roman. Es geht um ein mysteriöses Bild,  um einen verschollenen Schatz, um eine sagenumwobene Höhle und um eine Geschichte, die weit in die Historie reicht – also alle Ingredienzen für einen fabelhaften Krimi.

SORRY – DIE VERANSTALTUNG IST AUSGEBUCHT !!! ! ! ! ! ! !!!

Am Dienstag, den 9. Oktober um 20:00 Uhr stellt Margarete von Schwarzkopf bei uns ihren neuen Roman „Schattenhöhle” vor. Freuen Sie sich mit uns auf einen sehr unterhaltsamen und vor allen Dingen sehr lockeren Abend, denn als Freundin unserer Buchhandlung ist dieser Auftritt für Margarete von Schwarzkopf quasi ein Heimspiel…

SORRY – DIE VERANSTALTUNG IST AUSGEBUCHT !!! ! ! ! ! ! !!!

Der Eintritt beträgt € 12,- inklusive aller Getränke. Anmeldung unter 0221/3400717 oder jetzt sofort via http://buch78.de/kontakt.html.