Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der Schusch und der Bär: Familienlesung mit Charlotte Habersack (ab 4 Jahren)

Der Bär hat im Sommer viel Honig gesammelt und nun ist er sehr reich. Doch er ist argwöhnisch und sieht in jedem anderen Tier einen Dieb. Deshalb baut er sein Haus zu einer Festung aus, so sicher, dass er am Ende nicht mal mehr aus dem Fenster rausgucken kann. Kann der Schusch den Bären aus dem Haus locken?
Charlotte Habersack erzählt aus Der Schusch und der Bär (Ravensburger)und vielleicht auch etwas vom schaurigen Schusch, ihrer ersten Schusch-Geschichte.

Dauer ca. 45 min.
Es gibt einen Büchertisch und die Autorin signiert gerne.

  • Der Schusch und der Bär: Familienlesung mit Charlotte Habersack (ab 4 Jahren)
  • Termin: 10. Februar 2019 — 15:00 - 16:00
  • Ort: Literaturhaus Köln, Großer Griechenmarkt 39
  • Zielgruppe: Kinder
  • Kategorie: Autorenlesung
  • Eintritt: 3€ - 5€