Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ausländer auf der Südterrasse – Sommerlesung mit Amir Shaheen

Amir Shaheen hat schon häufig im Tee de Cologne gelesen und das Publikum begeistert. Im Verbund mit Kollegen oder solo – der Autor ist weit mehr als ein gern gesehener Gast und kommt nun erneut zu einer Sommerlesung in die Landmannstraße. Unter dem Motto „Ausländer auf der Südterrasse“ streift der Kölner Schriftsteller quer durch sein Werk und präsentiert nachdenkliche, satirische wie auch heitere Texte, insbesondere aus seinen Büchern „Ich bin kein Ausländer, ich heiße nur so“ und „Noch zweimal einpacken bis Südterrasse“. Aber auch Lyrik und Kolumnen werden zu hören sein. Und mitunter erfüllt der Autor auch Hörerwünsche…

  • Ausländer auf der Südterrasse – Sommerlesung mit Amir Shaheen
  • Termin: 8. September 2022 — 20:00 - 21:30
  • Ort: Tee de Cologne, Landmannstraße 30
  • Autor: Amir Shaheen
  • Kategorie: Lesung