Lade Veranstaltungen
10November | Fr | 2017

1LIVE Klubbing mit Pascal Kerouche

Mit gerade mal 70 Dollars in der Tasche fliegt Pascal Kerouche nach dem Abi nach Amerika. Nur ein paar Monate später zahlt Snoop Dogg ihm 5.000 Dollar für ein paar Fotos. In seinem Buch "Snapshot Stories" erzählt Pascal, wie er zum Szenefotograf der US-Stars wurde und wie er im Hotelzimmer von einem der größten amerikanischen

»

Ralf König: „Herbst in der Hose“

Buchvorstellung mit Ralf König Auch Männer werden eben älter, sogar schwule. Konrad und Paul sind in den Wechseljahren oder, wie es hier hübsch euphemistisch heißt, in der Andropause. Ausgerechnet Paul ­Niemöser passiert völlig unvorhergesehen die Tragödie schlechthin: Er wird älter! Ab seinem 48. Lebensjahr schlägt die Andropause gnadenlos zu, und auch seine Freunde jammern und

»
+ Veranstaltungen exportieren