Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der Knäckebrotkrach: Familienlesung mit Bob Konrad (ab 8 Jahren)

Wie immer verbringen Mayo und ihr kleiner Bruder Super die Ferien bei ihren Großeltern. Oft endet der Urlaub im Chaos, aber dieses Mal soll es schön und harmonisch werden. Doch dann geraten erst Oma und Opa und dann das ganze Dorf aneinander. Und schon hängen Mayo und Super mittendrin im schönsten Knäckebrotkrach (Arena).
Eine schräge Feriengeschichte von Bob Konrad über die Frage nach der richtigen Seite des Knäckebrots.

Dauer ca. 45 min.
Es gibt einen Büchertisch und der Autor signiert gerne.

  • Der Knäckebrotkrach: Familienlesung mit Bob Konrad (ab 8 Jahren)
  • Termin: 14. Februar 2019 — 16:30 - 17:30
  • Ort: Literaturhaus Köln, Großer Griechenmarkt 39
  • Zielgruppe: Kinder
  • Kategorie: Autorenlesung
  • Eintritt: 3€ - 5€