Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Anna Todd: Lesung und Gespräch über „The Brightest Stars – attracted“

Anna Todd präsentiert in der Mayerschen Buchhandlung ihren neuen Roman „The Brightest Stars – attracted“. Signierstunde: 18:00 – 19:00 Uhr (gegen Vorlage des Tickets) sowie nach der Lesung.

Hörbuchsprecherin Janin Stenzel liest den deutschen Text. Moderatorin Jessica Schlage (NDR) führt durch den Abend. Eine Veranstaltung auf Deutsch/ Englisch.

Das Buch: Nach dem Sensations-Erfolg von „After“ nun „The Brightest Stars“, die neue, leidenschaftliche Serie von Bestsellerautorin Anna Todd.
Die 20-jährige Karina konzentriert sich ganz auf ihren Job in einem Massagestudio und will ansonsten einfach nur ihre Ruhe haben. Liebe endete für sie immer im Chaos, und deshalb verfolgt sie eine strikte No-Dating-Policy. Eines Tages taucht ein neuer Kunde auf: Kale ist immer freundlich und hat eine unendlich sanfte Ausstrahlung. Er zieht Karina auf geheimnisvolle Art und Weise an, und langsam öffnet sie sich. Doch plötzlich wird  Karina durch Kale in eine Welt hineingezogen, die noch düsterer ist als ihre eigene – und voller Leidenschaft.

Die Autorin: Anna Todd lebt gemeinsam mit ihrem Ehemann in Los Angeles. Sie haben nur einen Monat nach Abschluss der Highschool geheiratet. Anna war schon immer eine begeisterte Leserin und ein großer Fan von Boygroups und Liebesgeschichten. In ihrem Debütroman AFTER PASSION konnte sie ihre Leidenschaften miteinander verbinden und sich dadurch einen Lebenstraum erfüllen.

Janin Stenzel  ist eine deutsche Schauspielerin und Synchronsprecherin aus Berlin und lebt zur Zeit in Paris. Ihre Stimme klingt jung, klar, wandlungsfähig und dynamisch. Nach ihrem Studium an der Hochschule für Film und Fernsehen ‘Konrad Wolf’ in Potsdam-Babelsberg hat Janin an diversen Film- und Theaterproduktionen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, England, Brasilien und in den USA gearbeitet. Als Synchronsprecherin kennt man sie als deutsche Stimme von Mia Wasikowska, Zoe Kazan, Claire Foy und Shailene Woodley. Ihr Hörbuch-Debüt gab sie mit Veronica Roths Trilogie „Die Bestimmung“.

Eintrittskarten sind in den Mayerschen Buchhandlungen oder unter www.mayersche.de erhältlich.