Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ALEXANDER BACH · START SPREADIN‘ THE NIGHT!

Am 12. Dezember wäre der 100. Geburtstag des bedeutenden Sängers und Entertainers Frank Sinatra.
Anläßlich dieses Jubiläums hat Alexander Bach ein Programm zusammengestellt, an dem der große Balladensänger seine Freude gehabt hätte. Stand-up Melancholie & Geschichten inspiriert von Frank Sinatra. Geschichten, die deutlich machen, daß »The Voice« nicht nur ein begnadeter Sänger, sondern vor allem ein grandioser Erzähler war.

Die »Westdeutsche Allgemeine Zeitung« urteilte vorab: »[…] erinnert von der Stimmung her an melancholische Szenerien aus Hemingway-Verfilmungen der 40er und 50er Jahre«.

In jedem Fall der perfekte Rahmen um den 100. Geburtstag von Frank Sinatra am 12. Dezember gebührend zu feiern!

 

Vorverkauf € 13,- zzgl. Gebühren | Abendkasse € 15,-