Ein deutscher Sommer

Erscheinungsdatum: 19.07.2013
aufbau-Verlag
ISBN 978-3-351-03542-6
gebunden mit Schutzumschlag, ca. 576 Seiten
Preis: 22,90 €

Nur die Spitzen

Erscheinungstermin: 03.06.2013
Books on Demand
ISBN: 978-3-7322-4434-8
136 Seiten, Paperback
Preis: 8,90 €

Peter Henning: Ein deutscher Sommer

Der Kölner Autor liest aus seinem aktuellen Roman zum 25. Jahrestag des Gladbecker Geiseldramas am 16. August 2013. Er erzählt von acht Menschen, die in das Geiseldrama hineingezogen werden und binnen 54 Stunden an den Rand ihrer Existenz gebracht werden. Sie müssen sich entscheiden: für ein richtiges oder ein falsches Leben. Moderation: Gert Scobel Weitere […]

Wenn der Autor zum Buchhändler wird! Autorensamstag mit Peter Henning

Er ist Schriftsteller, Journalist, Kritiker und Dozent… – und jetzt wird er auch noch Buchhändler. Zumindest für einen Tag. Wir freuen uns, dass mit PETER HENNING ein wunderbarer Autor und Südstadt-Nachbar für den AUTORENSAMSTAG im Zuge der #WuB am 03. November in der Maternus aufschlägt. Er wird unsere Kund*innen einen Nachmittag lang beraten, sich mit […]